Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

Es geht nicht viel besser...

Was ich für dich fühle, bleibt, was ich auch immer tu. Ich werd weiterleben, weiß ich auch nicht wozu! 
Ich werd bis zum letzten Tag mich fragen: Wo bist du? Wollten wir nicht glücklich sein, ein ganzes Leben lang? Welches Schicksal hat uns zwei verdammt zum Untergang? 
Sind die Sterne gegen uns, lässt der Himmel uns allein, bezahlen wir für ein Verbrechen, das die Götter nicht verzeihn? Oder ist das nur das Spiel von einer bösen Macht? Wir sahn das Paradies vor uns und stürzten in die Nacht!
(Aida - Musical)
19.12.10 21:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de