Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

... Zeit vergeht ...

Vorgestern war der 11.11.2010 ... Tja und dementsprechend ging es mir auch Ich habe ihn so sehr vermisst

Eigentlich wollte ich mir den Tag Urlaub nehmen und mich im Bett verkriechen, aber da ich einen Drehtermin auf Arbeit hatte, habe ich es dann doch nicht getan. Abends war ich bei Mika zu Hause und so war der Tag nicht ganz so tränenreich...

Wann hört das eigentlich auf, dass ich mich so alleine und einsam fühle? Ich merke immer noch, dass ein Teil von mir fehlt... und dieser Teil bleibt auch weg! Ich wünschte, ich könnte endlich wieder glücklich sein... Natürlich geht es mir gut und ich habe Spaß und lache viel, aber glücklich bin ich nicht... Irgendwie lebt es sich grad einfach so vor sich hin...ohne einen wirklichen Plan!

Hoffentlich wird es bald besser werden...

13.11.10 23:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de