Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

The Bucket List

Der Film kam gerade im Fernsehen und da es einer meiner Lieblingsfilme ist, musste ich ihn natürlich sehen. In deutsch heißt er ja "Das Beste kommt zum Schluss". Tja, und nun sitze ich weinend vorm PC Ich LIEBE diesen Film und er ist sooo schön. Und obwohl ich ihn schon sooo oft gesehen habe, muss ich immer noch heulen am Ende. Eigentlich zeigt das doch schon wie gut er ist *snief*

Sonst ist heute nichts passiert... außer das mein Bruder mich vorhin angerufen hat und sich für morgen eingeladen hat. Warum? Ich habe keine Ahnung Mal sehen was er will. 

Morgen Abend fahre ich mit Melli nach Berlin zum Milow Konzert Wir sicher ein lustiger Abend und ich freu mich schon!

Ich werd mir jetzt noch einen Film ansehen und dann ins Bettchen wandern...

4.2.10 22:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de