Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

Gestern habe ich endlich mal wieder eine Mail von David bekommen =) Ich war so froh endlich ein Lebenszeichen zu bekommen... Ihm geht es soweit ganz gut! Er ist grade auf den Seychellen und genießt den Anblick der Inseln...

Gestern kam auch meine Karte für ein Konzert wo ich hingehen will *jippi* Freu mich da schon soooooo doll drauf und kann es kaum erwarten *froi*

Ansonsten bin ich die Woche jeden Tag für ein paar Stunden bei Davids Eltern zu Hause, denn sie sind im Ski-Urlaub und ich kümmer mich um die Katze! Ist etwas überwindung bei dem Wetter vor die Tür zu gehen, aber ansonsten macht es ja nicht wirklich Arbeit. Hauptsache er kommt mal raus und immer was zu futtern^^

Bin die letzten Tage immer total müde und habe keine Ahnung wieso, denn ich schlafe eigentlich genug. Ich sollte wohl mal meine Faulheit überwinden und mehr Obst und sowas essen^^

3.2.10 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de