Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

Auf ein Neues!

Ich habe wirklich eine Weile überlegt, ob ich den Blog lahm legen soll oder nicht. Ich wusste einfach nicht, ob es sich lohnt weiter krampfhaft zu versuchen den Blog zu führen. Nunja, ich werde ihn nicht aufgeben Klar es passiert im Moment nicht wirklich viel in meinem Leben und oft bin ich traurig, aber ich will trotzdem versuchen, wenigstens ein bisschen immer was zu schreiben.

So, ich werde jetzt nicht alles aufschreiben, was die letzten Wochen so passiert ist, aber es gab viele tränenreiche und verzweifelte Momente, aber auch schöne Tage Ich habe das alte Jahr gut überstanden und auch wenn das neue Jahr nicht so toll anfing, habe ich dennoch den ersten Monat sogut wie überstanden. Ich muss es einfach schaffen ein wenig positiver zu denken (Das wird eine sehr schwierige Aufgabe^^) 

Das beste die letzten Wochen waren meine beiden Musicalbesuche bei "Schuh des Manitu". Das Musical bringt soviel gute Laune. Ich kann gar nicht mehr verstehen warum ich mich ein Jahr lang geweigert habe dorthin zu gehen  

Ich werde mir Mühe geben, dass der Blog wieder regelmäßig gefüllt wird und hoffe, dass ich noch den ein oder anderen Leser gewinnen werde. Kommentare sind erwünscht!

27.1.10 15:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de