Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

Da bin ich wieder....

Ja, man mag es kaum glauben, aber es gibt mich noch

Ich habe bewusste eine Weile nicht geschrieben, denn ich wollte nicht immer nur rumheulen, sondern auch mal was berichten, was mir Spaß gemacht hat! Also habe ich ein bisschen gesammelt :-)))

Also vorletztes Wochenende hatte ein Freund von mir (Basti) Geburtstag und da waren wir dann Abends mit ein paar Leuten was trinken. Es war ein richtig lustiger Abend und ich habe gelacht Es war so ein Abend, wo ich auch ohne David hingegangen wäre, wenn er nicht weg wäre. Einfach weil er die Leute nicht wirklich kennt. Von daher hatte ich nicht ständig das Gefühl, dass etwas fehlen würde. Es war einfach mal schön und irgendwie ...hm... befreiend würd ich mal sagen. Also das ich nicht ständig dachte "Manno ich bin allein!". Also ein wirklich gelungener Abend. 

Letzte Woche Mittwoch war wieder "Jane & Anne - Tag" :-))) Jane kam nach der Uni vorbei. Ich habe noch ein bisschen gelernt, dann haben wir gequatscht und eine Flasche Wein getrunken. Anschließend ging es noch ein wenig bummeln und dann ENDLICH ins Kino zur Vorpremiere von "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde". Was soll ich sagen? Es war ein richtig toller Film Klar man sollte ihn nicht mit dem Buch vergleichen, aber als Film an sich hat er mich total mitgerissen. Es gab einige lustige Szenen, andere waren wirklich "spannend". Außerdem hat mich der Film ein bisschen "umgewandelt" - Ja, ich bin jetzt total Team Jacob!!! Ich bin grade dabei das 3. Buch zu lesen und mal sehen ob es dabei bleibt oder mich die Bücher doch vom Gegenteil überzeugen. Ich bin gespannt!

Am Wochenende bin ich dann mit meinen Eltern nach Bautzen zu meinen Großeltern gefahren Es war sooo schön mal wieder dort zu sein. Es gab auch schon mein Weihnachtsgeschenk und davon habe ich mir dann gleich einen Pullover bei "Mister Lady" und eine Tunika bei "Orsay" gekauft Außerdem habe ich meiner Oma und meinem Opa mein Geschenk auch schon gegeben. Ich habe ihnen 2 Bücher gekauft. Diese heißen "Oma, Erzähl doch mal!" bzw "Opa, Erzähl doch mal!". Diese Bücher sind eigentlich nur eine Art Fragebogen über ihr Leben Ich möchte die Bücher natürlich nächstes Jahr zu Weihnachten wiederhaben^^ soviel Zeit habe ich Ihnen gegeben. Ich finde das eine tolle Erinnerung, denn in 30 Jahren werde ich sie nicht mehr nach soetwas fragen können Bin schon sehr auf die Antworten gespannt!

Diese Woche war dann wieder sehr langweilig, aber morgen fahre ich mit Melli nach Hamburg zum Konzert. Darauf freue ich mich schon gaaanz doll!!!

Achja....außerdem habe ich heute in einem Adventskalender was gewonnen *jubel* Ich hab noch nie was gewonnen, also ist es umso besser

3.12.09 22:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de