Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

fleißig...

Heute war einer dieser Tag, wo ich gar nicht aufstehen wollte und noch eine Weile dann im Bettchen lag, einfach weil es so schön warm war

Hab dann erstmal meine morgendliche riesen Tasse Kaffee getrunken und bin in die Stadt Einfach ein bisschen bummeln in den Bücherläden, denn ich suche noch ein Geburtstaggeschenk für meinen kleinen Bruder.

Dann habe ich vorhin über eine Stunde Technikzeug gelesen und fast ne Stunde dann noch sachen rausgeschrieben. War also mal ein bisschen fleißig Gestern zum Jahrestag habe ich mir ja eine Pause gegönnt

Nun werd ich noch Popstars schauen... heute alleine, weil Jane so spät auf Arbeit schluss hatte. Und dann vielleicht schlafen gehen oder so

12.11.09 21:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de