Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

Neues Design!

Wie unschwer zuerkennen ist, habe ich mein Layout geändert! Ich wollte nicht mehr mein Foto auf der Seite haben und deshalb habe ich heute mal etwas gebastelt. Ich finde es schön herbstlich, auch wenn schon fast wieder Winter ist, aber egal Ich find es gelungen!!!

Die letzten Tage war ich echt mies drauf. Habe mal wieder den Teufel an die Wand gemalt...wie man so schön sagt! David wollte mich am Montag anrufen....hat er aber nicht! Auch am Dienstag nicht und heute auch nicht. Es hat mir schwer zuschaffen gemacht, weil ich mir schon wieder das schlimmste ausgemalt hatte. Also das er gar nicht an mich denkt oder so! Vorhin kam dann eine Mail, dass er versucht hat mich ständig anzurufen, aber gedacht hat, dass ich nicht ans Telefon gehe. Dann hat er erfahren, dass das Telefon kaputt ist und anrufen gar nicht möglich ist Sau doof! Ich hätte heute soooo gerne mit ihm telefoniert, denn .... wir haben heute Jahrestag!!! 4 Jahre ist es her, dass er mich in Erlangen besucht hat. Sehr sehr schöne Jahre waren das Es war wirklich nicht einfach und manchmal echt hart, aber ich bereue es nicht. Ich möchte keinen Tag davon missen

Soo... kurz zu meinem Wochenende! Ich war Samstag mit Melli in Berlin bei einem Schlagerkonzert! Jap! Ich stehe zwar nicht so sehr auf Schlager, aber es war von Felix Martin, einem Musical-Darsteller den ich wirklich gut finde. Was soll ich sagen..Es war ein super lustiger Abend. Ich habe soo viel gelacht Danach waren wir noch etwas trinken mit ein paar anderen aus dem Fanclub. Es war toll Manche wiederzusehen und auch neue Leute kennenzulernen Wirklich ein schöner Abend! Und Anfang Dezember ist das nächste Konzert in Hamburg. ich freue mich schon drauf

Ansonsten war Jane ebend hier um mit mir auf ihren neuen Nebenjob anzustoßen Sie stand plötzlich vor der Tür mit einer Flasche Rotwein Über Besuch mit Rotwein freue ich mich doch immer *grins* Morgen kommt sie dann wieder zum Popstars schauen

11.11.09 21:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (12.11.09 08:08)
Huhu!
Also ich finde das neue Layout richtig toll. Kannst mir ja mal eins mit Sonnenblumen basteln. *g*
Hm, Glückwunsch zum Jahrestag, auch wenn ihr nicht telefonieren konntet. 4 jahre sind eigentlich ne lange Zeit. Und wie meinst du das, dass er dich besucht hat? Wie habt ihr euch denn kennen gelernt? .. Erzähl doch mal.
Liebes grüßle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de