Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

1/4 geschafft !

So, die ersten 47 Tage sind rum und damit das erste Viertel! Irgendwie schon ein bisschen, aber irgendwie auch nicht, denn ab morgen sind wir länger getrennt als jemals zuvor Solange waren wir bisher noch nie getrennt und ab dem morgigen Tag wird es immer mehr und mehr!!!

Heute kam wieder eine Mail von David, denn er ist gerade im Hafen und morgen will er versuchen mich anzurufen *freu* Ich hoffe das klappt alles, weil das letzte Telefonat ist schon mehr als 2 (!!!) Wochen her. Ich vermisse es seine Stimme zu hören und hoffe er hat ein paar Minuten Zeit! Mittlerweile ist es echt schwer geworden abends einzuschlafen. Morgens ist immer alles gut und tagsüber auch. Ich hoffe das geht auch wieder vorbei...

Über mein Wochenende berichte ich morgen, denn heute ist mir nicht so danach! Gute Nacht...

8.11.09 23:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (9.11.09 08:16)
Jaaaaaaaa, das erste Viertel ist geschafft. Und die anderen drei schafft ihr auch noch.
*knuffz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de