Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

Herbstwetter!

Bäh...ist das ein doofes Wetter die letzten Tage gewesen - nur Regen und kalt und dunkel. Also total das Bett-Wetter zum Kuscheln Warum muss mein Schatz auch im Herbst/Winter weg sein. Nagut... also die letzten Tage vergingen so im Rückblick eigentlich ganz schnell, wenn auch jeder Tag für sich toootal lang war.

Freitag habe ich gar nichts gemacht, sondern war nur zu Hause. Nicht sehr spannend, aber was soll man machen. Samstag bin ich dann Vormittags zu meinem Bruder gefahren, denn meine Eltern waren ja nicht da (sie waren bei meinen Großeltern die ganze Woche). Ich habe zum Mittag was von Subway mitgebracht und dann haben wir zusammen gegessen. Mein Bruder musste dann in die FH zu nem Projekt und ich habe ganze 2 Stunden artig gelernt. Jap ich war sehr fleißig. Danach habe ich mich dann fertig gemacht, weil ich zu einer Einweihungsparty von einem Freund eingeladen war. Es war ein echt lustiger Abend mit Wii-Spielen und Singstar^^ Mir tat nachts dann soooo der Kiefer weh vom Lachen, dass es schon nicht mehr lustig war zu lachen Mein Bruder hat mich dann sogar um kurz vor 2Uhr abgeholt, damit ich nicht alleine nach Hause laufen musste bzw zu meinen Eltern, denn die wohnen dort in der Nähe.

Das war eigentlich das spannenste die letzten Tage bei mir. Hab ständig diese Hoch und Tiefs. Sonntag habe ich wie immer mein Brief für David geschrieben und im Moment mache ich grade das 2. Päckchen für ihn fertig Dafür habe ich schon einen Weihnachtskalender von Milka gekauft, was zu knabbern und Französisch-Lernzeug. Er wollte sein Französisch mal wieder aufbessern, oder neulernen und das ist ja eine gute gelegenheit. Also habe ich ihm da etwas gekauft Ich hoffe es hilft ihm auch. Morgen werde ich dann noch ein paar Bilder der letzten Wochen auf CD für ihn brennen. Außerdem habe ich mich an einer Videobotschaft für ihn probiert. Nach gefühlten 1000 Versuchen habe ich nun etwas, was ich glaube auch schicken kann. Hoffe beim nächsten mal geht das schneller. Muss das üben! 

4.11.09 22:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de