Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

Tag 37

So, ich bin mit den Tagen schon ein bisschen weiter, aber wir waren auch schon ein paar Tage länger getrennt als jetzt. Trotzdem ist es im Moment schlimmer, weil sonst konnte ich mich jetzt schon immer auf das Wiedersehen freuen...

Gestern war die Jane kurz bei mir und hat mir meine Haare nachgefärbt Jetzt ist endlich der doofe Ansatz weg *froi* Abends war ich dann drüben bei Steffi, denn sie hat es endlich mal wieder geschafft nach Brandenburg zu kommen! Haben ein bisschen gequatscht und gelacht

Gleich wird mich Davids Mum abholen und wir fahren einkaufen, denn der Kühlschrank ist schon wieder extrem leer^^ Und nachher kommt dann Jane wieder vorbei und wir schauen Popstars zusammen und trinken ne Flasche Wein *jammi*

Wird bestimmt nen schöner Abend und ist toll mal nicht alleine zu sein

29.10.09 17:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de