Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

Eine neue Woche!

So das Wochenende ist schon wieder vorbei und eine neue Woche hat begonnen!

Freitag hat mich mein Schatz aus dem Bett geklingelt und ich war zuerst total verwirrt^^ Wusste gar nicht, dass sie im Hafen waren. Bin im Halbschlaf ans Telefon und hab gar nicht richtig kapiert erst wer anruft. Dachte schon ich träume einfach nur Bin dann aufgestanden und konnte ein bisschen mit David reden. Das letzte Telefonat ist schon 2 Wochen her und das nächste ist auch frühstens in zwei Wochen Jedenfalls ist mein Päckchen bei ihm angekommen und er hat sich gefreut darüber Ich habe leider immer noch keine Post bekommen, dabei müssen mindestens 3 Briefe an mich unterwegs sein hat er gesagt. Die BW bunkert die wahrscheinlich wieder mehrere Wochen in der Kaserne anstatt sie einfach zur Post zu bringen. Den Sinn versteh ich nur nicht *grummel*

Ich war das WE wieder bei meinen Eltern und so ist es auch relativ schnell vergangen. 

Heute war ich ein bisschen einkaufen und noch durch die Stadt bummeln. War die letzten Wochen sogut wie jeden Tag draußen ein bisschen Luft schnappen. Tut ganz gut, wenn einem die Decke fast auf den Kopf fällt

Jetzt noch ein bisschen TV oder Smallville schauen und dann ins Bettchen, denn heute bin ich seeeehr müde!

26.10.09 20:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (29.10.09 09:34)
Hallöle!
*gg* Naja zu den Gilmore Girls. Es sind halt insgesamt 7 Staffeln und jede Staffel besteht aus 24 Episoden. Das nimmt schon ein bisschen Zeit in Anspruch. Können ja auch nicht jeden Tag mehrere Folgen schauen. Aber, wir sind gestern bei der letzten Staffel angekommen. Es ist ein Ende in Sicht.
Wegen dem Fotobuch: Wir haben das über einen Fotoladen gemacht. Ich kann dir gerne den Link geben, wenn du möchtest. Morgen können wir das Buch abholen, dann weiß ich auch, wie es aussieht. *gg*
Liebes GRüßle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de