Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

Schon besser!

Heute ging es mir schon viel besser. Ich weiß nicht wieso, aber heute ging es mir ganz gut. Ich war ein bisschen in der Stadt und habe mir ein Augengel gekauft, weil meine Augen durch die Kälte immer soo rot sind und weh tun. Ich hoffe damit wird das nun ein wenig besser Außerdem noch ein bisschen Putzzeug und ein neues Notizbuch/-heft. Man muss sich ja auch mal was gönnen

Dann habe ich heute ein bisschen das Bad geputzt, bzw die Ablagen wo immer mein Duschbad und die Cremes stehen. Hab mal ein bisschen aussortiert und jetzt steht da auch nur noch das, was ich auch wirklich benutze und auch mag.

War heute also fleißig Jetzt trink ich grade lecker warmen Entspannungstee und schau Crossing Jordan - also ein gaaaanz gemütlicher Abend!

Vorhin ist schon wieder eine Glühbirne im Wohnzimmer kaputt gegangen Nun brennen nur noch 2Stück und es ist ziemlich dunkel hier. Werde mir Freitag neue kaufen gehen und hoffe, dass meine Eltern Zeit haben mir die reinzumachen. Ich hab ja 3,70m hohe Wände und da steig ich nicht bis nach oben auf die Leiter...nee,nee,nee!!! Gelernt habe ich heute gaar nicht. Hab mich mit putzen davon abgehalten. Muss ich morgen umso mehr machen *keine Lust hab* Da muss ich aber durch!

21.10.09 22:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de