Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

Wo ist er hin?

Ich habe gestern einen Eintrag gemacht und nun ist er verschwunden...hä? Wie kann ein Blog-Eintrag denn einfach verschwinden? Manno, das ist sooo ärgerlich *hmpf*

Alles mag ich jetzt nicht nochmal schreiben...Nur soviel, dass ich von Freitag bis Montag bei meinen Eltern war und ein schönes ruhiges Wochenende hatte Gestern Mittag bin ich dann wieder nach Hause gefahren und war dann erstmal Brot kaufen, damit ich was zu Essen haben

Ansonsten ist nicht wirklich was bei mir passiert. David war Anfang letzter Woche in Djibuti, aber konnte nicht telefonieren, weil er keinen Handyempfang dort hatte. Und der tolle Bund hat es immernoch nicht geschafft ihm eine Telefonkarte auszuteilen, damit er in den TelefonContainern telefonieren kann *grummel* Wie ich diesen Verein nur hasse...

Gestern Abend hatte ich ein MEGA-Tief - ich habe mich soo alleine gefühlt. Letztens hab ich mit einer Freundin geredet und sie meinte, dass ich das schon schaffe, weil ich stark bin und eine Kämpferin. Das stimmt nicht! Ich fühl mich im moment überhaupt nicht so stark. David ist weit weg und ich bin auf mich alleine gestellt. Natürlich kann ich ihm schreiben, aber es ist nicht das selbe, als wenn er mich in den Arm nimmt und mir sagt, das ich das schon schaffe. Es ist gar nicht so einfach an solchen Tief-Tagen. Und meistens trifft es mich dann Abends bevor ich ins Bettchen gehe.

Heute ist es nicht soo schlimm. Ich werde jetzt noch ein bisschen lesen und dann schlafen gehen

Gute Nacht!

21.10.09 00:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de