Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

müde...

So da bin ich auch mal wieder Mir geht es ganz gut soweit und hatte auch keine Depri-Tage die letzte Woche Find ich schonmal ganz gut...

Letzte Woche Donnerstag konnte ich endlich mit David telefonieren *jubel* Das war sooooooo schön endlich seine Stimme mal wieder hören zu können Er war übers Wochenende in Neapel und hatte Donnerstag und Freitag frei um vom Schiff zu kommen und sich auch etwas anzusehen. Er hat erzählt, dass er beim Vesuv war und auch eine Führung durch Pompeji gemacht hat. Bin ich schon ganz schön neidisch drauf, weil ich schon immer mal nach Pompeji...Hoffentlich bekomm ich das auch mal zu Gesicht Samstag konnten wir dann nocheinmal telefonieren :-)))

Ansonsten war ich das ganze Wochenende über bei meiner Familie, weil Wochenende alleine zu Hause sitzen ist ja auch nicht schön...

Ja...und heute war ich schon richtig fleißig Ich war in der Stadt einkaufen, hab gekocht, geputz und jede Menge Kram aussortiert... außerdem habe ich schon das Paket für David gepackt, damit ich es morgen zur Post bringen kann. Ich hoffe es kommt dann Anfang der Woche bei ihm an, wenn sie in Djibuti anlegen

Aber ich bin schon seit Tagen immer soooo müde. Muss wohl an dem kalten Wetter liegen, weil ich friere auch fast die ganze Zeit

7.10.09 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de