Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

Tag 8 ...

...ist nun auch schon fast vorbei und wirklich gut geht es mir nicht... Ehrlich gesagt, geht es mir heute richtig mies Zum einen fehlt mir David mittlerweile richtig doll, denn wir haben ja seit über einer Woche nicht mehr mit einander geredet. Er schreibt mir zwar fast jeden Tag eine kurze Mail, aber das selbe ist es nicht.... Zum anderen habe ich heute den Brief von der IHK bekommen... ich hab es schon wieder nicht geschafft die Prüfung zu bestehen Dabei habe ich soooviel dafür gelernt und es hat sich nicht ausgezahlt. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll Klar...ich werde es nocheinmal versuchen, aber was anderes als Tag und Nacht zu lernen, wird mir nicht übrig bleiben. Diesmal MUSS ich es einfach schaffen.

Ich bin schonmal froh, dass meine Mum nicht zu sehr von mir enttäuscht ist. Sie weiß mittlerweile, dass es schwer ist und hat ja miterlebt wieviel ich gelernt habe. Es ist einfach unfair! Ich hab mir so gewünscht, dass David da wäre und mich in den Arm nimmt...

Ich hab ihm das vorhin auch geschrieben und bereue es nun, dass ich mich hab dazu hinreissen lassen ihm zu sagen wie enttäuscht ich bin Ich wollte doch durchhalten und es ihm nicht noch schwerer machen indem ich ihm vorheule wie fertig mich das alles macht. Ich hoffe, ich habe es ihm damit nicht noch schwerer gemacht. Ich muss mich dringend zusammenreißen...Er hat es schon schwer genug

Ansonsten hab ich das Gefühl noch überhaupt nix geschafft zu haben. 8 Tage grademal... das ist doch gar nichts... Aber ich muss nur noch morgen zu Hause sitzen, dann werd ich übers WE wieder zu meiner Familie gehen. Das muntert mich hoffentlich auf Außerdem legt das Schiff morgen an Land an. Also drückt mir die Daumen, dass David runter darf damit wir telefonieren können *es kaum erwarten kann*

30.9.09 19:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (2.10.09 15:22)
Huhu!
Ach du solltest rückwärts zählen. Die Tage absteichen. Das ist viel cooler..
Und das mit der Prüfung tut mir schrecklich leid. Hoffentlich klappt es das nächste Mal.
Und wegen dem schwer machen. Es stimmt schon irgendwie. Aber sollst du alels in dich rein fressen?! Er ist nun mal dein Freund, wem sollst du es sonst erzählen?! ..
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Ach und die Antwort auf deine eine Frage, gibts als Gegenkommentar im Blog!
*knuffz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de