Home

That's me

Friends

Archiv

Comments

Contact

Schönes WE!

Ich bin grade dabei mir ein ruhigen Abend mit Tee zu machen

Ich hatte ein schönes Wochenende und bin froh, dass ich viel unterwegs war und nicht alleine zu Hause saß und dadurch noch trauriger wurde...

Gestern war ja Klassentreffen von meiner Grundschulklasse und es war ein richtig schöner Abend Es war toll einige Leute wieder zu sehen und über die Kindheit zu reden, denn mit diesen Menschen hab ich quasi meine ganze Kindheit verbracht. Wir wohnten damals alle in der selben Straße und haben sowohl in der Schule, als auch Nachmittags viel Spaß gehabt. Es war super Am Ende waren wir nur noch 7 Leute, aber das war nicht schlimm, denn wir hatten viel zu lachen Gegen 1.45Uhr war ich dann auch zu Hause, aber musste ja nur 3 Minuten von der Gaststätte nach Hause laufen

Heute habe ich erstmal ausgeschlafen und nachmittags bin ich mit Davids Mum und deren Freundinnen nach Glindow gefahren zum Äpfel pflücken. Man kann sich die Äpfel dort direkt vom Baum nehmen und probieren soviel man will. Und wenn man Äpfel mitnehmen möchte dann kostet es nur 80 cent das Kilo Wir haben dort dann noch Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und einfach nocheinmal die Sonne genossen

Jetzt bin ich grade dabei den Brief an David fertig zu schreiben, damit er morgen zur Post kann...

27.9.09 22:16


Werbung


Rausgehen

So...ich habe grade mal 4 Tage überstanden.... irgendwie noch nicht soviel

Die letzten Tage war ich ja bei meinen Eltern. Gestern Abend hab ich dann einen ruhigen Abend zu Hause verbracht. 

Grade hab ich mich fertig gemacht und werde nun zum Klassentreffen aufbrechen. Die Grundschule ist ja schon eine Weile her und ich bin echt gespannt was aus allen so geworden ist

Morgen gibt es dann wieder mehr von mir!

26.9.09 16:42


Tag 1

So der 1. Tag ist nun vorbei und es ging. Heute morgen als ich aufgestanden bin, war es komisch. Das erste woran ich gedacht habe, war, dass David weg ist und ich war traurig Ich hab dann erstmal einen riesen Kaffee getrunken und ihm eine lange Mail geschrieben Das hat mir sehr geholfen. Er hat mir auch schon zurück geschrieben, zwar nur kurz, aber er hat Zeit gefunden *froi*

Ich bin nach dem Mittag dann zum Hord gelaufen und hab mit meiner Mum Dario abgeholt und nun bin ich hier bei ihnen zu Hause. Der Freund von meiner Mum musste kurzfristig in die Schweiz arbeiten bis zum We und nun sind wir beide nicht so alleine

Ich bin schon wieder ziemlich müde, aber ich schau jetzt noch *Crossing Jordan* zu ende und werd noch ein bisschen rätseln

Gute Nacht!

23.9.09 23:34


...Er ist weg...

Heute um 10Uhr ist die FGS Augsburg ausgelaufen und nun ist David für 190 Tage weg Es ist wirklich ein scheiß gefühl zu wissen, dass er dieses Jahr nicht mehr nach Hause kommt Ich wünschte, es wäre nur ein böser Traum und morgen früh weckt er mich... Das wäre super

Sorry, dass ich den Blog die letzten Wochen auf Eis gelegt habe, aber ich wollte den Urlaub mit meinem Schatz genießen ohne mich mit der Situation auseinander setzten zu müssen. Das hat einen eh schon ständig verfolgt und da wollte ich nicht nochmehr darüber nachdenken indem ich darüber schreibe... Jetzt bin ich wieder da....ich hoffe es hilft einfach alles immer von der Seele zu schreiben^^

Letzte Nacht habe ich nicht geschlafen, denn wir , also Davids Mum und ich, sind heute nacht um 4Uhr Richtung Wilhelmshaven gefahren um David zu verabschieden... Es war gut ihn nochmal zu sehen, aber das schlimmste war, als das Schiff losgefahren ist und einem klar wird, dass das Schiff nun wirklich wegfährt und er nicht so schnell wieder kommt 6 Monate ist einfach eine viel zu lange Zeit für so einen blöden Einsatz =( Warum müssen die bei so einem mist auch mitmachen...

Ich werde mich jetzt hinlegen und schlafen.... ich schlafe sonst gleich im Sitzen ein^^

22.9.09 22:30


hmm...

...ich mache mich schon wieder rar ... ich weiß und es ist nicht meine Absicht den blog sausen zu lassen, nur im Moment fällt es mir schwer meine gedanken nieder zu schreiben. Mir geht so vieles durch den Kopf was gerne raus will. Doch auch wenn hier nicht soviele schreiben, lesen doch einige ab und an den Blog und ich mag noch nicht darüber reden. Ich kann nur sagen, dass ich im Moment durcheinander bin

Nagut... morgen kommt Schatzi endlich wieder nach Hause und hat Urlaub...den ganzen August über, also 4 Wochen lang Das wird sooo toll und ich weiß, dass ich jede Sekunde davon genießen will, weil wer weiß, wann wir mal wieder sooo lange Zeit zusammen haben werden  

ich werd jetzt noch ein bisschen TV schauen und im Net surfen und dann ist bald morgen

30.7.09 22:21


waaaaaaaaaarm^^

Es ist mal wieder soo warm in Deutschland und ich schmelze hier vor mich hin

Die letzte Woche war Schatzi ja da und hatte Urlaub, weshalb ich kaum online war und diese Woche war mir einfach zu warm gewesen und hab den Blog immer wieder aufgeschoben

Letzte Woche war echt schön gewesen Ich habe David ja Samstag in Wilhelmshaven abgeholt und bin 10 Stunden (!!!) deswegen Auto gefahren. Aber es war sooo toll ihn endlich wieder zu sehen Außerdem habe ich endlich mal sein Schiff gesehen und durfte sogar mit rauf, weil wir ja seine Sachen holen mussten. So ein Kriegsschiff ist einfach mal verdammt hässlich und eng ist es dort auch noch. Also länger als die 5 Minuten die ich dort war, möchte ich dort auch nie drauf sein müssen *Platzangst*

Die nächsten Tage haben wir viel gemacht. Montag haben wir Anno 1404 gekauft und Schatzi hat die ganze Woche dann immer mal wieder gespielt. Montag sogar die ganze Nacht^^ Dienstag waren wir lecker Cocktails trinken mit Tobi und seiner Freundin, die gerade zu Besuch aus Spanien da ist War wirklich ein schöner Abend. Donnerstag waren wir dann mit den beiden in Potsdam im Kino und haben uns IceAge 3 in 3D angeschaut. Der Film war echt lustig und 3D ist mal was anderes Danach waren wir nochmal lecker nen Cocktail trinken *jammi*

Freitag und Samstag waren wir dann nur zu Hause und haben es uns dort gemütlich gemacht. Sonntag waren wir dann noch mittags bei seinen Eltern und dann mussten wir auch beide bald los. David musste wieder nach Whv und ich bin mit Melli an die Ostsee zum Timmendorfer Strand gefahren Dort haben wir uns die Show von Felix Martin angeschaut und es war ein sehr schöner und lustiger Abend Nach der Show haben wir noch mit ein paar Leuten aus dem Fanclub nett zusammen gesessen und geredet. Gegen halb 1 sind wir dann wieder Richtung Brandenburg gefahren und ich lag um 5Uhr dann endlich im Bettchen Aber es hat sich gelohnt!!! Der Abend muss unbedingt wiederholt werden und ich überleg schon wie wir das mit dem nächsten Konzert machen

Heute war ich dann den ganzen Tag bei meinen Eltern im Garten und hab im "Pool" gelegen...was soll man bei dem Wetter auch anderes machen^^

Und ich hab nen neues "Hobby" im Net gefunden
www.facebook.com ... da kann man auch immer schreiben was man grade so macht und alles sowas^^

16.7.09 21:20


Hach ja...

Mir ist grade sooo warm und hab zu gar nichts lust. Außerdem bin ich ganz schön müde.

Was war am Wochenende? 

Freitag war ich mit einer Freundin, Melli, in Celle beim Musicalkonzert und es war sooooooooo toll *schwärm* Es war ein Konzert von Felix Martin, einem unserer Lieblingsmusicaldarsteller Er hat mit 3 weiteren Darstellern ein super Programm zusammengestellt und immer wieder total witzige Sachen erzählt. Eigentlich sollte es am Freitag ja regnen, hageln und gewittern, aber wir hatten richtig Glück, denn der Wetterbericht lag total falsch. Der Himmel war zwar bewölkt, aber es war warm und nur im 1. Teil hat es für 5 Minuten genieselt Das ganze Programm ging gute 3 Stunden mit Pause und es waren viele Lieder dabei, die ich schon kannte aus Musicals und liebe

Am meisten hab ich mich gefreut, dass er am Schluss noch mein Lieblingslied aus "Tanz der Vampire" gesungen hat und das hat mir extrem Gänsehaut auf die Arme gezaubert

Dadurch, dass wir VIP-Tickets hatten, konnten wir nach dem Konzert noch zum Meet & Greet und ich hab endlich mein Foto mit ihm bekommen *jubel* Auch mit den anderen Darstellern konnte ich Fotos machen und plaudern. Sie waren alle echt nett Das war echt ein fantastischer Tag und ich hoffe, dass wir es bald wiederholen können =)

Ansonsten habe ich das Wochenende faul zu Hause verbracht, denn Samstag war ich etwas enttäuscht, dass das Konzert schon vorbei war und außerdem war es so dunkel draußen^^

Heute bin ich dafür schon um halb 7 aufgestanden, denn ich habe bei Steffi geschlafen. Wir haben lecker gekocht und ein paar Spiele gespielt. War ein schöner Abend

Joah...eigentlich sollte David ja schon am Freitag wieder hier sein, aber daraus wird nun nichts, denn er darf erst am Samstag nach Hause. Leider hat dann keine Automietstation abends mehr auf und Züge fahren auch keine mehr. Hab aber schon mit meinen Eltern geredet und darf mir das Auto am Samstag leihen und ihn abholen Denn einen Tag länger auf ihn warten mag ich nicht Also werde ich Samstag den Tag im Auto verbringen, aber was tut man nicht alles um seinen Schatz zu sehen

1.7.09 18:21


Post ist da!

Heute fing der Tag überhaupt nicht gut an, denn ich hatte nen total komischen Traum und dann bin ich auch noch mit Kopfschmerzen aufgewacht. War also kein soguter Start.

Ich habe dann ein paar Postkarten mal wieder geschrieben und noch einen Brief an meinen Schatz Hab sie dann noch schnell zum Briefkasten gebracht und auf dem Rückweg habe ich endlich Post von David aus dem Briefkasten fischen können Er hat mir zwei gaaaaanz tolle Postkarten aus Plymouth England geschickt Das sieht so idyllisch dort aus. Auf der einen war ein Leuchtturm und die andere zeigt die Altstadt und diese ist sooo schön Ach ich würd da jetzt gerne hinfahren^^

Das hat meine Laune dann gebessert Nun werde ich noch Crossing Jordan zu ende schauen und dann ins Bettchen gehen mein Buch zu Ende lesen

24.6.09 23:08


noch 10 Tage...

Endlich habe ich auch mal wieder etwas zu berichten, denn ich hatte ein richtig tolles Wochenende

Bei uns war am Wochenende nämlich Havelfest...ein Stadtfest, wo immer etwas los ist Wir haben hier dann verschiedene Bühnen, wo Bands spielen und Buden und die ganzen Straßen sind voller Menschen sonst werden die Bürgersteige ja um 19 Uhr hochgeklappt^^

Freitag habe ich mich erst mit Jessi und ihrem Freund getroffen. Wir haben uns das Konzert von 2-Raumwohnung angehört und dann waren wir noch Cocktails trinken Danach hab ich noch ein wenig mit ein paar anderen Freunden geplaudert.

Samstag war es dann soweit. Wollten mal wieder ein Mädelstag machen, also haben wir uns alle getroffen und sind zusammen rumgelaufen und haben gefeiert Es war wirklich sehr sehr lustig und hat viel Spaß gemacht. Hab immer wieder ein paar Leute getroffen, die ich schon eine Weile nicht gesehen hatte^^ Schade dass der Abend so schnell vorbei war, denn es war toll

Sonntag war ich auch nochmal auf dem Fest. War mittags mit Steffi was Essen und dann noch ein bisschen Bummeln Habe mir dan noch ein Shirt für Freitag gekauft Denn da ist ja das Konzert und freu mich schon darauf

Und in 10 Tagen ist Schatzi dann auch wieder da *froi* Endlich ist es nicht mehr solange...kann es kaum erwarten^^

Ansonsten habe ich heute mal wieder einen Stapel Postkarten geschrieben...mal sehen, wann ich dann wieder Post bekomme und woher

23.6.09 19:08


Sorry...

...Ich hab schon lange nicht mehr gebloggt, aber ich hatte erst Urlaub, dann meine Prüfung und dann war ich immer viel unterwegs um mich abzulenken. Ich hatte schöne Tage, aber auch miese Tage, denn David ist seit 3,5 Wochen unterwegs und kommt erst in 3,5 Wochen wieder, denn er ist mal wieder auf einer Übung in England

Aber dadurch, dass er in letzter Zeit meist immer 2 Wochen weg war, ist es nicht ganz so schwer. Klar ab und zu gibt es Tage wo ich echt einsam bin, aber meistens geht es tagsüber Ich versuche auch immer viel zu unternehmen, dass ich nicht nur zu Hause sitze...

Ich werd mir gaaaaanz viel Mühe geben jetzt wieder regelmäßig zu bloggen, denn ein wenig hat es mir auch gefehlt immer alles aufzuschreiben  

Joah...was gibt es sonst neues..... Letzte Woche war ich mit einer Freundin in Magdeburg wieder beim Musical und es war super Am Pfingswochenende war ich bei meinen Großeltern. War schön sie mal wieder zu sehen und auch das Wochenende nicht zu Hause sein zu müssen^^ hmz...und jetzt am Wochenende hab ich mit Freunden "SingStar" gespielt Das war sehr lustig und hat echt spaß gemacht

Außerdem hab ich mir ne Karte für das "Felix Martin" Konzert in Celle gekauft und fahre doch in 2 Wochen mit einer Freundin hin *froi* das wird super werden und ich kann es kaum noch abwarten

Jetzt werd ich erstmal was zu Essen machen und dann weiter mein neues Buch lesen

10.6.09 16:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de